Hotel in Mitakas, Milos

Vom Hotel Galini haben Sie einen wunderbaren Blick auf die Ägäis, die Felsen von Sarakiniko, dem Inselchen Glaronissia und den Sonnenuntergängen auf Milos. 200 m entfernt genießen Sie die Strände Alogomandra und Ag. Konstantinos. Von unserem Hotel erreichen Sie leicht auch alle anderen Strände von Milos.

Im Galini ‘s restaurant bekommen Sie Frühstück, Mittag- und Abendessen. Das Restaurant, auch mit Meerblick, ist räumlich von den Zimmern getrennt und bietet u.a. σπιτικό φαγιτo, Hausmannskost mit Produkten von Galinis Farm zubereitet. Probieren Sie Huhn a la Anna!

Insgesamt 13 Zimmer/Apartments aufgereiht zum Meer, verfügen alle über eine große Veranda, Klimaanlage, TV, Kühlschrank, Föhn und kostenloses Wi-Fi. Das 2-Zimmerapartment ist für 4 Personen und hat ein Kinderbett.

Wir garantieren Ruhe, Komfort und familiäre Atmosphäre.

Wir bieten tägliche Reinigung, Parkplätze und auf Nachfrage Transfer zum/vom Hafen/Flughafen, Wäschereinigung, Moped- und Autovermietung.

Willkommen im Hotel Galini.

Anna.

Hotel at Mitakas, Milos

Hotel Galini is facing the Aegean Sea with a wonderful view of Sarakiniko, the Glaronissia Islands and of the Milos sunsets. At a distance of 200 m, you may enjoy two beaches, Alogomandra and Ag. Kostantinos. From our hotel, you may easily reach all beaches of Milos.

Galini ‘s restaurant serves breakfast, lunch and dinner. The restaurant has a separated area from the rooms, with a similar view of the sea, and its main characteristic is σπιτικό φαγιτό, home made food, using products from Galini’s farm. Taste once Anna’s chicken!

A total of 13 room/apartments are lined up toward the sea, all with a large veranda, all with A/C ,TV, fridge, hair dryer and free Wi-Fi. The two-room apartment hosts up to four people and has a baby cot.

We guarantee quietness, comfort and familiar atmosphere.

Daily cleaning, own parking and, on request, we provide transfers to/from Port/airport, laundry, moto/car rentals.

Welcome to Galini Hotel.
Anna