Buchen Sie ein Haus in Adamas, Milos

Cristina's House ermöglicht einer Familie oder zwei Paaren einen erholsamen Aufenthalt. Das Haus verfügt über zwei Schlafzimmer mit eigenem Bad, eine gut ausgestattete Küche und einen großen Außenbereich.

Christinas House befindet sich in Adamas-Neochori, zwischen dem Papikinou-Strand und dem Zentrum. Alle Dienstleistungen, Supermärkte, Restaurants, Geschäfte und der Hafen sind zu Fuß zu erreichen. Das Meer ist 40 m entfernt und in 100 m beginnt der lange baumbestandene Strand von Papikinou an der Bucht von Milos. In der Nähe liegt auch das interessante Bergbau-Museum von Milos.

Das Haus bietet Ihnen Klimaanlage, Fön, einen großen Kühlschrank, TV in jedem Zimmer, Safe, Bügeleisen und freies WLan, auf Anfrage auch ein Kinderbett.

Der große Hof vor dem Haus ist für den privaten Gebrauch, auch die Parkplätze. Ein kleiner, grüner Garten und eine Ruhezone mit Meerblick bieten einen sicheren Platz für Kinder und ist ideal fürs Frühstück oder für eine Abenderfrischung.

Christina wohnt in der Nähe und ist jederzeit verfügbar, um Ihren Aufenthalt einfach und angenehm zu gestalten.

Tägliche, sorgfältige Reinigung.

Christina heißt Sie in Milos willkommen.

Book a house at Adamas, Milos

Cristina's House offers a comfortable stay in Milos, for families or for two couples. The house and consists of two bedrooms, each with its own bathroom, a well-equipped kitchen and has a large outdoor space.

Cristina's House is located in Adamas (Neochori area), between the Papikinoù beach and the center, within walking distance to all services, supermarkets, restaurants, shops, harbor, etc. The sea is 40 meters away and at 100m starts the long tree-lined Papakinoù beach bordering the Milos Gulf. Nearby also finds the interesting Mining Museum of Milos.

The house is air-conditioned, has a hairdryer, large fridge, TV in each room, as well as safe, iron, and free WIFI. Baby cot on request available.

The large outdoor courtyard of the house is for private use, including the parking area. A small green garden and a resting area with sea view offer a safe space for children and it is ideal to have breakfast or take an evening refreshment.

The area also offers an outdoor shower.

Cristina lives nearby and is always available so you can make your stay comfortable and easy.

Daily and attentive cleaning.

Cristina welcomes you to Milos.